Zurück zur Newsübersicht

Tourist Trophy Isle of Man 2020 abgesagt

Am Abend vom 16. März 2020 hat der Isle of Man Government; The Council of Ministers der Isle of Man entschieden, dass die TT definitiv abgesagt wird. Die kleine Insel will sich mit dieser Massnahme davon schützen, dass der Corona Virus dann von all den Besuchern eingeschleppt würde. Man hat sich nicht für ein Verschiebedatum entschieden und fokusiert sich nun auf die Manx Classic TT 2020, welche ab 22. August bis 4. September ausgetragen wird. Wir werden alle unsere Kunden kontaktieren, die bei uns für die TT 2020 gebucht haben und Lösungen besprechen.

 

In diesen Tagen wird MotoTours.com Switzerland auf Notbetrieb umstellen. Da wir nicht mehr permanent im Büro sein können kann es möglicherweise zu verzögerter Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir schützen so unsere Kunden und Mitarbeiter und wollen sie nicht unnötig der Gefahr einer Ansteckung aussetzen.

feedback_caps.png