Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.81.235.55.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Guido Blanchard schrieb am 17. September 2015 um 11:23:
Wir waren eigentlich rundum zufrieden. Das Hotel war unter Berücksichtigung der Standards auf der IOM ok. Zu erwähnen ist die durchaus sehr nette und aufmerksame Betreuung durch das Hotelpersonal.
Yaron Berger schrieb am 9. September 2015 um 9:13:
Hello Marcel .. How are you ? I wanted to tell you that I had an amazing time with Kurt. He\'s a wonderful person, great driver and amazing tour guide. It was the best experience of my life and I will never forget it. Thank you so much for everything.Best regardsYaron Berger
Ralf Unzeitig Peter Werthwein schrieb am 8. Juli 2015 um 12:20:
Hallo, mir und meinem Partner hat die Reise sehr gut gefallen. Die Organisation und auch die vorab Informationen waren Top. Ein einmaliges Erlebnis was wir sicher wiederholen werden und auch an Bekannte weiter empfehlen können. Nicht zuletzt die Home-Stay Unterbringung war wirklich Super. Einen kleinen Wärmutstropfen gab es leider bei Einschiffung auf die Fähre in Rotterdam, dort konnte man unsere Buchung für die Rückreise über Zeebrügge nicht finden, bzw. man behaubtete diese sei gar nicht gebucht, was wir aber eigentlich nicht glaubten, da ja eine Buchungs-Nr. auf unsere Bestätigung stand. Jedenfalls nam die Holländische Dame dann eine neue Buchung vor, welche dann zunächst mit falschem Rückreisedatum ausgestellt wurde. Auch der Gruppenführer wie die Fahrzeugschilder wurden vertauscht, was dann bei der Rückreise auffiehl und somit wieder einige Diskusionen auslöste. Wie schon gesagt sind wir eigentlich sicher das dies nicht von MTS Seite falsch lief, sondern bei der Fährgesellschaft falsch gebucht oder evt. vergessen wurde. Trotzdem ein Super Event, wovon wir wohl noch lange im Freundeskreis berichten werden. Mit freundlichen Grüssen Ralf Unzeitig und Peter Werthwein
Andreas Rossner schrieb am 8. Juli 2015 um 12:18:
Sehr geehrte Damen und Herren Die Organisation der Reise war hervorragend. Die Fähren und die Hotelbuchung waren, wie zugesagt. Es gab keine Probleme !!! Das gebuchte Hotel war gut und zweckmässig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut bis sehr gut. Auch das Wetter hat mitgespielt, es war jeden Tag Sonnenschein. Wir werden sicher in 2 Jahren wieder Buchen. !! Mit freundlichen Grüssen Andreas Rossner
Matthias Müller schrieb am 3. Juli 2015 um 12:41:
Guten Abend, ich kann wieder nur lobende Worte aussprechen! War wie letztes Jahr alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich möchte Sie bitten mir eine Reise auf die Isle of Man zu offerieren, aber ausserhalb der Rennwochen. Ich möchte mein Paradies meiner Frau zeigen. Ich stelle mir eine Flugreise mit zweiÜbernachtungen und Mietauto vor in einer Zeit wo die Reise für ein Strassenbauer erschwinglich ist. Geht mir auf dieser Reise um Land und Leute, ich war schon in etlichen Länder aber die Man ist das grösste für mich, soll heissen je schneller je besser. Für die Bemühungen danke ich herzlich. Werde mich melden für die TT 2016, wo ich auf jeden Fall wieder gehen will.
Wahl Christoph schrieb am 23. Juni 2015 um 7:30:
Guten Tag Herr Schelzel Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort. Die Reise war 1a! Angefangen mit dem Nachtzug nach Graz und zurück im Einer-Abteil. Dann das grandiose Hotel Loisis (vom feinsten) bis hin zu Patrick, einem klasse Guide und dem Fahrtraining. Wir hatten das grosse Glück, nur zu dritt zu sein, das gab uns die Möglichkeit, das am Fahrtraining Erlernte anderntags jeweils mit Patrick hautnah auf den schönen Strecken der Niedersteiermark bis nach Slowenien umzusetzen. Ich habe hiervon unheimlich profitiert und hätte mir nichts besseres und schöneres vorstellen können, um mein Fahrkönnen zu optimieren! Patrick ging immer voll auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und der Besuch und seine Routenwahl nach Graz mit ihm zusammen waren ein besonderes highlight! Fazit: Dies wird nicht die letzte MTS-Motorradreise gewesen sein und insbesondere nicht die letzte zusammen mit Patrick!Bis bald mal wieder 
Matthias Brunner schrieb am 23. September 2014 um 10:50:
Guten Tag Vielen Dank für die Nachfrage. Die Reise ist bestens verlaufen, wir hatten sogar Glück mit dem Wetter und mussten während der ganzen Reise nur für ca. 10 Minuten die Regenkleider anziehen. Die von Ihnen organisiertenÜberfahrten mit der Fähre und die Buchungen der Hotels in Wigan und Douglas, alles hat geklappt. Besten Dank. Trotzdem ein kleiner Tipp: Bitte buchen Sie für Reisende wie wir es waren (4 Männer im besten Alter) 😉 im Hotel Chesterhouse in Douglas in Zukunft sogenannte Twin-Rooms und nicht Double-Rooms. Double-Rooms verfügen nämlich nur über ein Bett in der Breite von 140 cm…..war doch ein bisschen eng!! In den Twin-Rooms stehen 2 Einzelbetten in normaler Grösse. Wir konnten dann nach 3 Nächten zum Glück in Twin-Rooms umziehen. Freundliche Grüsse Matthias Brunner
Ernst Bachmann schrieb am 22. September 2014 um 15:13:
Hallo Danke der Nachfrage. Organisatorisch ging alles planmässig ausser dass man etwas zu früh am Morgen in Achen stand. Abladung der Motorräder im Dunkeln und so. Die Fähre über Nacht war ok. Die Fähre nach der Isle of Man hatte 2 h Verspätung und man kam mitten in der Nacht dort an was ich nicht so toll fand. Man hatte sehr viel Zeit und konnte sich in Geduld und Warten üben.--)) Für ein anderes Mal werde ich mit dem Flugzeug dorthin fliegen. In den 3 Tagen Reisezeit bin ich in Gibraltar und schon fast wieder zurück..grins. Vielleicht sehe ich mal eine Reise nach Daytona in Erwägung aber England sicher nicht mehr. Gruss Ernst Bachmann
Margarethe Weber schrieb am 19. September 2014 um 17:54:
GrüeziHat alles super geklappt. Kunden sind total zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Freundliche Grüsse Margarethe Weber Stv. FilialleiterinHotelplan MTCH AG Rheinpark CH-9430 St. Margrethen (Switzerland) Phone: +41 71 747 28 00 Fax: +41 71 747 28 01
Peter Holderegger schrieb am 17. September 2014 um 16:45:
Hallo zusammen Die Reise war super, alles gut organisiert, gibt nichts zu meckern!!! Wir waren begeistert!! Freundliche Grüsse Peter😃👍
Michael Rohner schrieb am 16. September 2014 um 11:12:
Guten TagJa eben schade, wäre schon wieder parat für die nächste Reise. Es hat uns sehr gefallen, und ich muss schon sagen hat alles super geklappt. Die Fährtermine – die Zimmer auf den Fähren und auch in Douglas alles Top.Wir sind nicht das letzte mal mit Ihnen auf Reisen gewesen.Wäre schön wen Sie mich auf dem laufenden halten was alles kommt, vor allem auf das nächste Jahr.Mit freundlichen GrüssenMichael Rohner
Dani Riesen schrieb am 13. August 2014 um 10:33:
Hoi MarcelSorry, wollte mich ja schon lange melden, aber du weisst ja: time flies...Homestay war natürlich mega, viel Platz, TV war schon programmiert, um alle TT-Sendungen aufzunehmen etc. Location perfekt, wenn man faul sein will, schlurft man nur 3 min. zum Pub und sieht all the action. Faul war ich natürlich nur einmal, sonst andere Ecken ausprobiert.Reise gut, Kollegen getroffen. Zurück bin ich ja alleine gefahren und quer durch England den ganze Regen abgekriegt, den René und Co vermutlich dann nicht mehr hatten.Habe dafür die Hayabusa im Stand umgeschmissen, ich Kolossal-Schussel...Ich hoffe, du lebst gut.Gruess Dänu
Michael Probst schrieb am 7. August 2014 um 15:25:
HalloHat alles gut geklappt. Hotel auf der Isle of Man war sehr gut. Auf dem Rückweg wäre evtl. ein Hotel anstatt in Preston besser in Hull oder Umgebung gewesen (wegen Nähe zur Fähre Zeebrugge – Hull). Das Ibis in Preston reisst einen nicht vom Hocker: Zimmer und Personal ok aber beim Frühstück typisch englischer Schmuddel-Standard.Wir werden 2015 auslassen und dafür 2016 2-3 Wochen fahren, weil die An- und Abfahrtfahrt im Verhältnis zum Aufenthalt doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Können sie uns evtl. für 2016 ein Haus für 6-8 Personen organisieren ca. 10 -14 Tage? Die T-Shirts werden rege getragen Viele Grüsse Michael Probst
Wolfgang Gruber schrieb am 5. August 2014 um 18:03:
ServusTut mir leid wegen der späten Antwort. Unsere Reise zur TT war wieder ausgezeichnet. Alle Reservierungen und Buchungen eurerseits habe wunderbar funktioniert. Die Lage unserer Unterkunft war genau unseren Wünschen entsprechend. Unsere Gastgeber Paula und John waren hervorragend, wir hatten Riesenspass und waren in der Familie toll aufgenommen.Zu der Unterkunft möchte ich jedoch folgendes bemerken: Wir waren zwei anspruchslose Männer die keine grossen Ansprüche stellen. Ebenfalls waren auch noch vier Belgier dort untergebracht, welche beinahe nicht einziehen wollten. Erst nachdem sie von uns beruhigt wurden, haben sie die Zimmer bezogen. Ich will hier absolut keine Kritik an den Gastgebern üben, speziell wenn ich weiss wie wenig diese für ein Bett pro Nacht bekommen. Paula und John haben die höchste Anerkennung von uns, denn beide sind wirklich ehrliche und gute Menschen. Es liegt jedoch auf der Hand, dass hier in der Kette der Zimmerreservierung bzw. -vermittlung jemand ganz toll die Taschen sich anfüllt. Alles ist Geschäft und Wirtschaft, jedoch sollte man nach Möglichkeit einigermassen am Boden bleiben.Dies war jedenfalls nicht meine letzte TT und in einiger Zeit möchte ich mich wieder bei euch melden, denn mit eurem Service und professionellen Arbeit waren wir sehr zufrieden!Herzlichen DankWolfgang Gruber
Udo Hasler schrieb am 22. Juli 2014 um 18:02:
Hallobitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.Vielen Dank für die Organisation der Fährverbindungen. Alles hat problem- und reibungslos geklappt. Die Tage auf der Insel waren ein echtes Erlebnis. Bei meiner nächsten Reise dorthin werde ich mich wieder an Sie wenden.Mit freundlichen GrüssenUdo Hasler
Matthias Müller schrieb am 23. Juni 2014 um 16:42:
Guten Abend...., ich danke für die Nachfrage. Wir sind absolut zufrieden mit Ihrer Dienstleistung, hat alles super geklappt. War ein hammer Erlebnis auf der Insel. Ich werde Ihr Reisebüro weiter empfehlen und meine nächste Reise auf die Insel sicher bei Ihnen buchen. Mit freundlichen Grüssen
Daniel Vagnieres schrieb am 23. Juni 2014 um 16:40:
Tres bon séjour, hotel soigné, bien situé. J'ai pris un abonnement de bus et train pour 5 jours, pas cher, me permettant de me déplacer librement sur le circuit. Tres bonne formule. Merci encore.
Stefan Marti schrieb am 23. Juni 2014 um 16:39:
Guten Abend... Danke für Ihr E-Mail. Ja, ja, das sind schon ganz verrückte Kerle da an der TT  Uns hat die Reise sehr gut gefallen und alles hat wunderbar geklappt. Und auch das Wetter hat sich authentisch für diese Region gezeigt, mit Regen, Sonne und Wind. Besten Dank für die Organisation und selbstverständlich werden wir MTS Reisen weiterempfehlen. Viele Grüsse
Sara Christen schrieb am 23. Juni 2014 um 16:38:
Guten tag.. Mein schwigervater war begeistert von der reise. Hat alles geklappt und die leute in der unterkunft waren super gastfreundlich und liebenswert. Freundliche grüsse
Klaus Peter Dukat schrieb am 23. Juni 2014 um 16:36:
Hallo... die Reise war sehr schön, es hat alles perfekt funktioniert. Danke für die gute Organisation. Freundliche Grüsse Klaus Peter Dukat