Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Vielen Dank!
143 Einträge
H.J.Leuenberger schrieb am 16. August 2006 um 23:39:
Hat alle bestens geklappt mit den Fähren nach Irland ich freue mich schon auf die nächste Reise. Danke und Gruss H.J. Leuenberger
Rosy schrieb am 7. August 2006 um 20:44:
Hat jemand von euch schonmal Finca-Urlaub gemacht? Ich plane das für 2007 und interessiere mich für eine spezielle Finca in Arta auf Mallorca. Kennt jemand von euch die Fincallorca-Finca? Gibt es von dort aus gute Motorradstrecken zu fahren?
Ronny schrieb am 3. Juli 2006 um 18:15:
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestossen und bin beeindruckt . Kommen Sie doch mal auf meiner Mallorca Seite vorbei und evtl. buchen Sie mal die Finca-urlaub auf Mallorca unter www.Finca-Service.com
Heinz von Remigen schrieb am 21. Juni 2006 um 16:40:
Hallo und Grüsse nach Neuenhof Wir hatten eine super Zeit in England und auf der Isle of Man verbracht - anscheinend bei besserem Wetter als in der Schweiz. Kurt und ich danken euch herzlich für die gute Organisation, es hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder !!
Gertrude schrieb am 7. Juni 2006 um 17:30:
Liebes MotoTours.com Team Meine drei Männer sind wieder gut und wohlauf zurück von der ISLE OF MAN Kommentar: es war einfach wunderbar, ein ganz tolles Erlebnis - das man nicht beschreiben kann sondern wirklich erleben muss, d.h. hat alles wunderbar geklappt - habe mir erlaubt eure Adresse an meine Kollegen im Konzern weiterzugeben mit der Bemerkung; sollte jemand etwas in diese Richtung brauchen, können sie sich beruhigt an euch wenden bis zum nächstenmal liebe grüsse aus Österreich, Gertrude
Roland schrieb am 12. April 2006 um 20:04:
Sali zämme,wie die Zeit vergeht: Im August 2003 hatte ich von meiner Vorfreude auf die Ferien in Sardinien. Letztes Jahr waren wir natürlich auch wieder dort und jetzt ist es schon bald wieder soweit - in 6 Wochen gehts bereits wieder auf der Trauminsel!!!! Grüsse an alle, die zuhause bleiben....., Roland
Routemaster schrieb am 10. März 2006 um 13:21:
Štajerski motoristieni vikend 2006 10. -13. August Najpomembnejši bajkerski dogodek v avstrijski štajerski Ogledi oz. vožnje verjetno, demo vožnje, GO-GO šotor, stunt šovi... Vee info na spletni strani: www.styrian-bikeweek.com Zastonj vstop!
Samuel Rohrbach schrieb am 4. Januar 2006 um 18:32:
Halli hallo Ich wünsche Dir eine schöne Reise weiterhin, Marcel! Wir müssen dann mal was machen, wenn auch ich wieder zurück in der Schweiz bin, gell ! Peace Sämi
Marcel Winter schrieb am 20. Dezember 2005 um 3:57:
Ich wuensche allen schoene Weihnachten und einen guten Start ins 2006 - diese Festtage verbringe ich in Sued Amerika, zur Zeit in einer mega Stadt, mitten in den Anden in La Paz auf ueber 3600 Meter ueber Meer - in Bolivien. Bis bald.......
Ronny Trautmann schrieb am 12. Dezember 2005 um 22:12:
Bin beim surfen auf Ihre Seite gestossen und muss sagen sehr schöne und Informative Seite - beneidenswert. Kompliment!!! Ich lade Sie ein, auf meine Homepage , träumen Sie dort vom Urlaub auf Mallorca in einer Finca.
Marcel Duc schrieb am 26. Oktober 2005 um 22:59:
Toskana Reise 30. September bis 8. Oktober 2005: Es war eine sehr schöne Tour mit angenehmen Teilnehmern in einer fürs Motorrad, fürs Auge und die Kultur geradezu idealen Landschaft. Laut einem Teilnehmer ist das eine tolle Kombination: Töfffahren ja, aber es soll auch Urlaub sein und etwas fürs Gemüt für interessierte junge und jung gebliebene. Die Tour hat bis auf ein paar Wetterkapriolen absolut meinen Vorstellungen entsprochen, Töfffahren ohne Stress, Kurven ohne Ende, eine eindrückliche Landschaft, ein Häppchen Kultur, davon würde ich bei Bedarf auch mehr servieren und gute kulinarische Erlebnisse Ich bin gerne wieder als Reiseleiter dabei. Vielen Dank Marcel Duc
Rita + Guido Graf schrieb am 22. August 2005 um 0:30:
Wir hatten eine wunderschöne zeit auf der Isle of Man. Tickets für Zug,Fähren und Hotels hatte alles einwandfrei funktioniert. Einzig die bahn hatte 3 stunden verspätung. Bin kein Computerfreak darum schreibe ich erst jetzt. . Werde Deine Firma weiter empfehlen, herzliche grüsse Guido Graf
Petra schrieb am 10. August 2005 um 8:54:
Salutti Marcel Härzlichi Gratulation zu de tolle Homepage. Es würd mi also scho sehr gluschte so ne Reis mitzmache (aber als Mitfahreri muen i no min Fahrer dezue motiviere)! I wünsche Dir wieterhin so viel Spass bim Toureleite! Grüessli Petra
Mathis Charlotte & Ruedi schrieb am 18. Juli 2005 um 20:22:
Hallo Marcel. Wir möchten Dir für die wunderbare Tour Hohe Tatra nochmals recht herzlich danken!!Es war sehr lehrreich (kulturell) und der ganze zusammengewürfelte Haufen war sehr lustig. Macht weiter so! (Vorschlag)eventuelle Routenbesprechung am Vorabend breits machen, und langsamere Fahrer mit STV in eigener Gruppe?? Aber alles in allem war es ein herrliches Ferienerlebniss, danke vielmals, bis zum nächstenmal. Charlotte & Ruedi
Mike schrieb am 20. Mai 2005 um 20:07:
hallo muss schon sagen nette seite war schön mal vorbeizuschauen auch sehr informativ lob an euch. Wenn ihr lust hab könnt ihr ja auch mal auf der Hompage vorbeischauen die ich da auch noch gefunden habe.
Zaugg Urs schrieb am 25. April 2005 um 7:51:
Salü Marcel Das ganze Erscheinungsbild ist super und die Inhalte Deiner HomePage sind sehr professionel aufgezogen. Sehr gute HomePage. Wir hoffen, dass Du mit vielen Teilnehmern viele schöne Orte anfahren kannst und wünschen Dir und Deinem Team eine gute Saison. Urs Zaugg Präsident GTS/FJR-Club Suisse
daniela schrieb am 17. April 2005 um 17:50:
salu...hab ein bisschen in eurer sits rumgestöbert....hut ab....´gut gelungen und sehr informativ. hoffentlich wird bald die töffsaison eröffnet und wir können wiedereinmal ne runde drehen. liebi grüess vom ramschbrg (BL)und e schöne start i töffsaison wünscht Daniela
Francisco Perez schrieb am 27. Januar 2005 um 13:45:
Hola jungs und mädels,wenn Ihr mal einen Skout braucht für euere moppet-tour durch Andalusien, dann ruft mich an unter 0034639937459 oder Mail: zorroverdadero@yahoo.de. Binn 46, 30 jahre aufn moppet,wohne in den Bergen vonn Cadiz,kenne mich perfeckt aus,spreche perfeckt deutsch und spanisch,habe schon einige touren geführt, na dann, bis bald euer " Zorro "
Denise schrieb am 6. Januar 2005 um 18:36:
Gelungene Website - weiter so. Wünsche nachträglich dem mototours.ch-Team ein super 2005 und für die kommende Saison viele schöne Motorrad-Ausflüge.
caly schrieb am 31. Dezember 2004 um 19:27:
Halloechen Ich stöbere seit einiger Zeit auf eurer Seite herum. Wirklich informativ und toll gestaltet. Gratuliere! Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein tolles 2005! caly alias mony
feedback_caps.png