Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Vielen Dank!
143 Einträge
Romy Widmer schrieb am 17. Juni 2012 um 22:04:
Liebe Frau Richner, lieber Herr Winter, endlich komme ich dazu, Ihnen ein kurzes Feedback zu geben zu unserer TT-Reise auf die Isle of man. Also wir waren beide total begeistert von der ganzen Reise von A-Z. Die Organisation hat perfekt geklappt, auch der Wechsel vom Flughafen City nach Flughafen Luton war super organisiert - hin und zurück! Das Hotel war super Nahe am Flughafen und die Leute dort sehr angenehm und zuvorkommend. Die Einrichtung war einfach aber zweckmässig. Das Essen ebenfalls. Frühstück typisch englisch = fantastisch! Die abendliche Zusammenfassung im Fernsehen im Hotel von der TT war toll. Das nächstgelegene Dorf ist auch sehr nahe gelegen...also man kann auch gut mit dem Taxi in den Ausgang.... Der VIP Tag hat auch bestens geklappt.... Klaffi kam uns gleich selber abholen (allerdings bereits schon um 06.45 morgens -er hat uns aber abends vorher noch telefonisch informiert). Der Tag war sehr lustig mit all den Gästen und dem ganzen Team. Sie führten uns an spezielle Orte, wo wir das Hauptrennen super mitverfolgen konnten. Alle waren sehr sehr nett und zuvorkommend....hat viel Spass gemacht. Toll wäre es sicher auch mal das Rennen von der Haupttribüne aus anzuschauen...... Wir kommen auf jeden Fall wieder...wir haben tolle Souvenirs gekauft......und viele Fotos gemacht. Wir möchten euch ganz herzlich danken, für die super Organisation und die unkomplizierte und direkte Kommunikation. Romy und Fredy
Beat Lenz schrieb am 15. April 2012 um 23:18:
Guten Tag Die guten Erfahrungen die wir mit Ihrer Firma gemacht haben mit unserer Reise zur Isle of Man hat uns bewogen Sie für eine Reise nach Sardinien anzufragen. Wir sind 4 unkomplizierte Jungs jeder mit seinem Motorrad. 2 Doppelzimmer, ein 4-Bett-Zimmer oder ein Familienzimmer o.ä. sind vollkommen i.O. Weitere Details folgen noch separat....... Schon mal besten Dank & freundliche Grüsse Beat Lenz
Dr. Stefan Jung schrieb am 30. Dezember 2011 um 17:00:
Hallo Herr Winter, wollte mich 6 Monate nach unserer Reise doch mal melden: die Reise zur Isle of Man war super und hat uns unvergessliche Momente beschert. Ich denke, ich werde in ein paar Jahren nochmals fahren, gerne wieder mit MotoTours. Gruss und guten Rutsch Dr. Stefan Jung
Urs schrieb am 1. August 2011 um 20:52:
Sali Marcel Danke der Nachfrage. Wir hatten tolle Ferien und alles hat perfekt geklappt. Das Hotelzimmer und die Aussicht waren eine Wucht. Das einzige Problem das wir hatten war, dass wir mit der Fähre eine halbe Stunde zu spät in Hull angekommen sind und bis wir durch die Grenzkontrolle konnte, dauerte es eine Ewigkeit. (kein Wunder bei nur zwei geöffneten Schaltern). Danach mussten wir recht Gas geben, damit wir die Fähre nach IOM erwischen konnten. Vom Wetter hatten wir einigermassen Glück. Leider musste das Rennen am Mittwoch nach einer Runde wegen Regen abgebrochen werden und es wurde auf Donnerstag verschoben, als wir schon wieder abreisen mussten. Danach fuhren wir noch nach Nordirland, wo wir viele Kurven der Küste entlang geniessen konnten. Viele Grüsse Urs
Marco Müller schrieb am 1. Juli 2011 um 11:15:
Hallo Herr Winter, Wir sind alle wohlbehalten zurück von der Reise - alles bestens. Fähre und Hotel o.k. Morgen gehts für mich schon wieder weiter - erst mal in Ihre Heimat - Innertkirchen - dann 10 Tage dann Richtung Frankreich. Gruss aus München Müller Marco
Erich Käser schrieb am 18. Juni 2011 um 23:51:
Guten Tag Herr Winter, ich melde mich gerne mit einem kurzen Reiseresümée. Vorab nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz für meine Reise zur Isle of Man. Es hat alles wunderbar geklappt und hat riesigen Spass gemacht. Kurzzusammenfassung folgt in einem separaten eMail......
Dan Slosman schrieb am 18. Juni 2011 um 23:14:
Hello, many thanks. The trip back from Isle of Man worked without trouble. Yes, next year possibly. Best regards Dan
Simon H. schrieb am 16. Juni 2011 um 12:50:
Ciao Marcel> Wie geht es Dir? Wir sind wohlbehalten zurück von der Insel und haben schon "heimweh" nach der wundervollen Zeit, die wir dort erlebt haben. Ich hoffe, bei euch hat auch alles so gut geklappt? Herzlichen Dank für das Zusenden des Reiseführers! Den kann ich dazu gut gebrauchen. Ich wünsch Dir eine gute Zeit und bis bald! > LG > Simon
Adrian Bolliger schrieb am 29. April 2011 um 19:47:
Hoi Marsel Diese Arginien Tour war stark - es waren super tolle Ferien! Nächste Woche habe ich Frühschicht aber danach komme ich dann mal bei dir vorbei. Du kannst mir sagen welcher Tag und Zeit. Gruss Adrian
Lisa Moritsch schrieb am 13. September 2010 um 10:36:
Grüezi Herr Winter, sorry, hatte noch keine Zeit, Bericht zu geben. Reise bestens überstanden. Praktisch nur schönes Wetter. Super Hotel!!!!! Toll gelegen, sehr sauber, super Meersicht! Sämtliche Buchungen gut geklappt. Werde Ihnen dann noch ein paar Fotos mailen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen und beste Grüsse Lisa Moritsch Felix Seewer
Andreas Keller schrieb am 15. Juli 2010 um 10:21:
Hallo MTS-Team Herzlichen Dank für die Organisation unserer Isle of Man Reise. Hat alles bestens geklappt. Die Gastfamilie war sehr zuvorkommend und herzlich.
Studerus schrieb am 1. Juli 2010 um 21:54:
Möchte mich bedanken für die Organisation unserer Reise auf die Isle of Man. Es hat alles gepasst. Zudem spielte das Wetter mit fast kein Regen und Nebel aber kühl. Brauchten sogar Sonnencreme.Werde Ihen wenn ich Bilder habe ein paar zusenden eine Transalp ist das geeignete Reisefahrzeug auf der Insel fehlen aber ein paar PS. Trotzdem war es toll einmal richtig Gasgeben ohne Radarfallen. Es grüsst Sie herzlich P. Studerus
Hans Bütikofer schrieb am 19. Juni 2010 um 21:30:
Sali Marcel, also die Reise in Kambodscha war wie bereits gesagt, ganz toll, super organisiert und ich hatte sehr gute Guides. Es hatte kaum Touristen und die Hotels waren höchstens zu 10% voll. Es war richtig angenehm. Ich werde mich noch persönlich bei den Guides bedanken. Bis am Sonntag, Hans
Klaus Bonaventura schrieb am 17. Juni 2010 um 0:01:
Hallo Marcel, es hat alles bestens geklappt, auch den " mad Sunday " haben wir gut überstanden. Nochmals vielen Dank für die gute Organisation. Die fehlenden Unterlagen von den Herren Müller, Armand und Pfeiffer, Jaques sind mittlerweile auch eingetroffen ...Postverkehr sage und schreibe 4 Wochen ! Gruss Klaus
Roman Bissegger schrieb am 24. November 2009 um 9:57:
Ja meine Reise in Irland macht mir bis jetzt grosse Freude. Aergerlich ist aber, dass ich bis jetzt ein paar Tage erwischt habe, wo es fast nur geregnet hat. Wenigstens waren die letzten Tage (fast) regenfrei. Das bloede an der ganzen Sache ist aber, dass meine Schuhe und Hosen relativ schnell nass sind, obwohl sie Wasserdicht sein sollten. Das ist dann immer sehr unangenehm und auch kalt. Hab schon ein paar andere Touristen in den Hostels kennen gelernt, welche ich auch immer wieder antreffe. Die Strassen hier sind manchmal schon fahrlaessig verschmutzt von den Bauern und manchmal auch etwas holprig, aber es geht gut zum fahren. Was mich aber manchmal stoert ist dass die Iren alle sehr sehr langsam fahren und vor jeder Kurve bremsen. Ist manchmal zum Haare raufen, vor allem weil ja die Strassen auch sehr eng sind und es meist nur Ueberholmoeglichkeiten gibt. Ich habe mir das mit dem Lake District auch nochmals ueberlegt. Aber leider reicht es mir nicht mehr dazu. Bin jetzt grad in Galway und um rechtzeitig in Larne zu sein um den Lake District auch geniessen zu koennen, muesste ich recht auf die Tube druecken. Deshalb geniesse ich lieber die Zeit hier in Irland noch ein bischen. Aber ich waehre froh wenn ihr mir ein Ticket schicken koenntest fuer die Norfolk-Faehre, von Dublin nach Liverpool, Details später. Gruss Roman
René Vera Aufranc schrieb am 10. September 2009 um 17:43:
Wetter: wenig Sonne, viel Regen und es ist kalt - "richtig gruusig". Training zum Teil abgesagt - gestern war kein Rennen. Heute vormittag bei Sonnenschein erster Lauf, dann aber wieder Regen bis 15Uhr - jetzt 17Uhr scheint die Sonne wieder, nächster Classic Lauf um 18Uhr - Tschüss, wir müssen zur Rennstrecke - danke für die super Organisation
Stefan Koch schrieb am 28. Juli 2009 um 23:27:
Hallo Marcel Ich wollte dir nach unserer Rückkehr en Feedback von der Reise geben, du bist aber sehr schwer zu erreichen. •Freitag Rheineck – Zeebrügge nur was für Hardcorefans und dickem Füdli •Fähre top evt Frühstück mitbuchen (FR. 18.--/Pers bezahlt) •Samstag Hull-Heysham 0945 ab Fähre (Sa/So)sehr knapp, kein Problem (nur es hat geregnet wie aus Kübeln) •Samstag Renntag (regenfall = ausfall) •Hotel Top Zimmer123 war super!!! •Rückfahrt super zuerst ein Puff am Hafen danach Fastferry gebucht super!! •England bei super Wetter befahren •Rückfahrt alles Top sau weit bei super Wetter 2800 km für die ganze Reise. Gruss stefan
Kutschera schrieb am 6. Juli 2009 um 15:18:
Lieber Herr Winter, Die Reise hat uns beiden sehr gut gefallen, es war ein grossartiges Erlebnis, diese Trophy. Das Hotel war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichlich Frühstücksbuffet). Das Personal war äusserst bemüht und freundlich. Die An-und Abreise erfolgte auch ohne Komplikationen. Die Reise war toll organisiert und wir überlegen bereits für 2010. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüssen aus Wien, Karl und Karin Kutschera
Thomas Wick schrieb am 28. Juni 2009 um 22:21:
Grüezi Habe bei euch die Motorradreise TT Isle of Man gebucht. Dies war ein fantastisches Erlebnis. Besten Dank und mit freundlichen Grüssen Thomas Wick
Handschin Lukas schrieb am 7. September 2008 um 23:09:
Es war alles prima und hat gut geklappt. Die Manx Woche ist viel relaxter und die Rennen sind gleichwertig, aber man kommt überall gut hin. Gruss, Handschin
feedback_caps.png