Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Vielen Dank!
143 Einträge
sami2007 schrieb am 28. August 2008 um 10:37:
Hat jemand in diesem Jahr oder im vergangenen Jahr über fincallorca.de gebucht und kann mir zum Anbieter einen Kommentar geben? Vielen Dank.
Gertrud Florinett schrieb am 18. Juli 2008 um 14:36:
Grüezi Herr Winter Wenn ich aus dem Fenster schaue, alles grau, feuchtnass und sehr unfreundlich, da denke ich sehr gerne an die Wärme und die Sonne in Sardinien zurück. Voraus schicken möchte ich, dass alle Ihre Buchungen perfekt geklappt haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bei der Verwirklichung unserer Ferien so toll geholfen haben, es ist sehr angenehm sich nicht um Reservationen kümmern zu müssen, vorallem wenn man darin nicht so geübt ist. Wir können alle 3 Hotels weiterempfehlen, jedes hat seine eigene Athmosphäre. Punkto Freundlichkeit und Sauberkeit sind alle 3 sicher sehr gute Dreisterne Hotels. Danke und vielleicht planen Sie mal eine Passfahrt über den Albula, dann klopfen Sie bei uns doch an. Mit den besten Grüssen Gertrud Florinett, aus Bergün
Rachel Hubacher schrieb am 14. Juli 2008 um 19:35:
Ja, jetzt ist ein Monat vergangen, seit wir wieder zurück sind von der IOM! Soweit hat alles gut geklappt, die Autos standen bereit und die Unterkunft fanden wir ziemlich problemlos. Bei den Flügen haben wir uns gefragt, warum wir denn nicht ab Genf flogen - denn zum einen kamen später Flüge an, bzw. hätte es frühere Abflüge gegeben, einfach ab Genf statt Zürich. Auf dem Rückflug mussten wir das Gepäck selber umladen. Alles in allem hat uns die Woche IOM gefallen – wir waren uns jedenfalls alle einig, dass uns die Insel nicht zum letzten Mal gesehen hat... 😉
Peter Iseli schrieb am 4. Juli 2008 um 7:28:
hallo marcel, ich möchte mich noch bedanken für die gute organisation meines isle of man trips. es hat alles super geklappt. war sicher nicht zum letztenmal dort . war eine reise wert .könntest du mir eine offerte machenfür eine woche mit flug,mietauto und hotel in port erin für zwei personen während des manx grand prix ? freundliche grüsse peter iseli
Rolf Büche schrieb am 11. Juni 2008 um 12:44:
Nun sind wir von unserer Reise von der Isle of Man zurück es war eine Super Zeit und es hat alles wunderbar geklappt. Sie hatten das alles Top Organisiert !!!! auf diesem Wege vielen Dank von uns allen. Vielleicht hört man ja wieder einmal was von einander. Viele Grüsse aus Wutöschingen sendet Ihnen Rolf Büche Generalvertretung der Allianz-Group Europa
Jacques Guinchard schrieb am 1. Mai 2008 um 11:49:
Hello Marcel, We are in May, it reminds me the great trip to Man Island that I made last year. It's a bit late but still ... big thanks for the super organization! and my FJR is still running perfectly, even without "Kuplung" !!! Jacques, F - 74580 Viry
Luke schrieb am 26. März 2008 um 21:26:
Webseite und Dienstleistung sind TIP TOP...kann ich nur jedem empfehlen, der gerne das Land via Motorrad entdecken möchte. Durchorganisiert und übersichtlich. Ein paar wenige Fotos der Touren, würde das ganze noch glanzvoller erscheinen lassen. Hoffentlich bis bald. cheers
Gartenteich Blog schrieb am 20. März 2008 um 17:17:
Ich finde es immer Klasse, wenn Sachen mit Liebe gemacht werden. Das muss auch nicht immer bis ins letzte designt sein. Das macht ja gerade den Charme. Viel Glück
Poersch Birgit schrieb am 2. Dezember 2007 um 13:29:
Hallo Herr Winter, sind wieder im kalten Deutschland gelandet. Der Urlaub in Vietnam war echt toll. Die Mopedtour im Norden hat uns sehr gut gefallen. Der Guide, die Strecke, die Hotels, die Mopeds, das Essen, die Leute alles super. Die Cham Villa in Phan Thiet war wirklich vom feinsten. Die Gartenanlage, der Bungalow, das Frühstücksbüffet sind wirklich zu empfehlen. Die gebuchten Transfers habe alle wunderbar funktioniert. Nochmals vielen Dank. Viele Grüsse von der Mosel Birgit Pörsch
Chris schrieb am 22. November 2007 um 19:18:
Hallo Leute, ich bin beim Surfen über eure Seite gestolpert und wollte nicht gehen ohne ein paar Grüsse von den Freebikern hier zu hinterlassen. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei uns vorbei.Bikergruss aus Köln, Chris
katrin schrieb am 30. September 2007 um 13:55:
hallo, diese seite habe ich beim stöbern im netz gefunden, mit dem konkreten suchziel: wer teilt unser gemeinsames hobby, und muss sagen: klasse gemacht.... weiterhin viel spass und allzeit unfallfreie fahrt....grüsse aus dortmund, katrin
Jasmin schrieb am 17. September 2007 um 10:52:
Hallo, seit kurzem gibt es meine deutschsprachige Seite über die Isle of Man. Ich freue mich über jeden Besucher.
Stefan & Jutta Wolf schrieb am 17. August 2007 um 17:28:
Danke an euch! Rumänien ist ein sehr schönes und gastfreundliches Land.Kultur und Natur sind imÜberfluss vorhanden.Die Strassen sind ein Eldorado für ambitionierte Motorradfahrer. In Rumänien sehr gut ausgewählt. Bruno als Reiseleiter hat gepasst wie angegossen. Der kennt sich aus in Rumänien. Hat für alle Situationen eine Lösung und die Gruppe gut geführt. Die Unterkünfte waren die korrekte Mischung aus gut bürgerlich und luxuriös. Es waren auch hie wieder die Gastgeber, die mit ihrer Art und Hilfsbereitschaft, den Anstand zum ""westlichen"" Standard wett gemacht haben. Einzig das Hotel am Plattensee würde ich nicht empfehlen. Die Qualität hält der Lage nicht stand. Meine Frau und ich werden nicht das letzte Mal in Rumänien gewesen sein. Mit freundlichen Grüssen Stefan Wolf
Hirt M. schrieb am 2. Juli 2007 um 21:16:
Grüzi Herr Winter, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es war ein sehr guter Event. Ich habe es sehr genossen. Danke für die Organisation.
V. Knube schrieb am 19. Juni 2007 um 0:30:
Hallo MotoTours.com, unsere Kunden sind wieder wohlbehalten und ganz happy von der Isle of Man zurück. Wir danken an dieser Stelle herzlich, bis zum nächsten mal - aus Hamburg; Tui Reisecenter V. Knube
Hermann schrieb am 14. Juni 2007 um 20:41:
War dieses Jahr mit 60 zum ersten mal zum 100 jährigen auf der Isle of Man. Es hat alles bestens geklappt, die Fam. Coole ist sehr gastfreundlich und Du kannst sie ruhig weiterempfehlen. Werde sicher wieder hinfahren. Nochmals besten Dank, Hermann.
Tourer schrieb am 3. Juni 2007 um 21:07:
Bin beim surfen hier gelandet. Werde sicher auf meinem neuen Forum öfters mal auf Eurer Seite verweisen. Werde auch öfters mal wieder rein surfen. Tourer
Marcel, Markus , Jürg und Martin schrieb am 24. Januar 2007 um 4:32:
Wir sind wieder zurück aus Ecuador. Diese Endurotour war etwas vom besten das ich mit dem Motorrad je gemacht habe. Die Mischung aus Motoradfahren und die entlegendsten und schönsten Orte eines Landes zu entdecken war einfach genial! Danke für deinen Reisevorschlag, diese Tour kann ich unbedingt weiterempfehlen. Komentar: Organisation; gut // Hotels; gut, viel besser als erwartet // Motorräder; technisch + fahrerisch einwandfrei, keine einzige Panne Fazit: Wir können diesen Tripp weiterempfehlen, wir sind begeistert
Nadine schrieb am 15. September 2006 um 18:33:
Hallo Leute , ihr habt ne schöne Seite . Ich werde demnächst nochmal vorbei schauen. Aber über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich auch sehr freuen.www.garten-gartenbau.de Liebe Grüsse vom Glantal
Fritz schrieb am 23. August 2006 um 11:45:
Moin Eidgenossen, wir schonen die Landschaft richtig, haben auf der schönen Insel Man einige nur für Enduros ausgeschilderte Strecken gefunden un dort einen Höllenspass gehabt. Bei euch in der Region Seerück über dem Bodensee haben wir auch schon schön die Landschaft geschruppt/geschont.In diesem Sinne und vielen Dank für das verlinken.Sehen wir unns auf der INTERMOT bei unserem Off Road Probefahrtparcours? Gruss Fritz
feedback_caps.png